uniFLOW Online von Canon als „Outstanding Cloud Software" ausgezeichnet

Wallisellen, 19. November 2021 – Canon freut sich sehr, dass uniFLOW Online zum vierten Mal in Folge einen Buyers Lab BLI Award von Keypoint Intelligence gewonnen hat. uniFLOW Online hat die Auszeichnung als herausragende Cloud-Output-Management-Lösung erhalten, die eine sichere und skalierbare Lösung zur Unterstützung der sich entwickelnden hybriden Arbeitsumgebungen von heute bietet.

Die Auszeichnung "2022 Outstanding Cloud Output Management Solution" würdigt die breite Palette an Funktionen, die uniFLOW Online von Canon zu bieten hat, vom sicheren Druck bis zur Kostenverfolgung. Keypoint Intelligence hebt hervor, dass diese Lösung „eine bessere Benutzerfreundlichkeit als die meisten führenden Online-Druckmanagement-Pakete“ aufweist. Canon uniFLOW Online ermöglicht es Unternehmen, Druck-, Scan-, Kopier- und Fax-Aktivitäten in ihrer gesamten Arbeitsumgebung zu erfassen, zu verfolgen, zu steuern und zu kontrollieren, selbst wenn sich diese Umgebung über eine Vielzahl von Standorten erstreckt. Die Lösung ist besonders nützlich für Unternehmen, die sich auf den Weg der digitalen Transformation begeben, da sie ein umfassendes Portfolio an Output-Management-Funktionen mit robusten Erfassungs-, Verarbeitungs- und Routing-Funktionen kombiniert (basierend auf Version 2021.3).

Christof Haars, Leiter Produktmarketing bei Canon Schweiz, kommentiert: "Mit dieser internationalen Anerkennung festigt uniFLOW Online seine Position als führende Cloud-Plattform für Output Management. Sie bietet einen hohen Mehrwert an Funktionen wie sicheres Drucken, Scan-Workflows, mobiles Drucken, Kostenverfolgung und analytisches Reporting, kombiniert mit einfacher Bedienung durch Microsoft Universal Print, das in der neuesten Version integriert ist."

Keypoint Intelligence ist die weltweit führende und unabhängige Bewertungsreferenz von Hardware, Software und Dienstleistungen im Bereich Document Imaging und zeichnet nach jeweils 12-monatigen Testzyklen die besten Lösungen der Branche aus.

Weitere Information zu uniFLOW Online finden Sie auf der Canon Website: