Canon am Digitalevent 2015 in Baden

Am 31. Oktober 2015 findet der Digitalevent in der Trafohalle in Baden statt. Auch in diesem Jahr wird Canon mit einem Stand präsent sein. Neben verschiedenen Produkten aus der DSLR-Serie, wie zum Beispiel die neuen 50,6 Megapixel-Kameras EOS 5Ds und 5Ds R, wird Canon diverse EF-Objektive und Neuheiten aus dem Profi-Kompaktkamerabereich präsentieren. Auch der neue 4K-Camcorder XC10 wird gezeigt werden. Zudem haben Interessierte die Möglichkeit, spannende Vorträge und Fashion-Fotoshootings zu besuchen und ihre Kameras einem Check-and-Clean zu unterziehen.

Auch in diesem Jahr sorgt Canon für gute Gründe, den Digitalevent in Baden zu besuchen. Teilnehmer können sich vor Ort von der revolutionären Bildauflösung der neuen Canon EOS 5Ds und 5Ds R mit 50,6 Megapixel Sensor überzeugen. Canon Experten vermitteln detaillierte Informationen über aktuelle Produkt-Highlights. Gezeigt werden insbesondere auch Neuheiten aus dem Segment der Profi-Kompaktkameras, welche selbst anspruchsvolle Fotografen begeistern. Die neuen Flaggschiffmodelle aus dem Kompaktkamerabereich sind ausgestattet mit lichtempfindlichen Sensoren, lichtstarken Zoomobjektiven und Steueroptionen auf DSLR-Niveau. Zudem präsentiert Canon den neuen 4K-Camcorder XC10, welcher engagierten Filmerinnen und Filmern professionelle Videoqualität zu einem attraktiven Preis bietet.

Spannender Vortrag und Fotoshootings
Canon Explorer Ulla Lohmann bereist seit ihrem 18. Lebensjahr regelmässig die Südsee unter anderem für National Geographic, GEO oder die BBC. Anlässlich ihres Vortrags am Digitalevent entführt sie die Teilnehmenden nicht nur in eine fremde Welt, sie vermittelt auch nützliche Tipps dazu, wie man sein Hobby zum Beruf macht oder sein Equipment unter widrigen Bedingungen optimal schützt.

Canon Fotograf Bon Wongwannawat führt zudem zwei Fashion Fotoshootings durch, an welchen man sich neue Inspiration und Ideen holen kann.

Canon veranstaltet folgende Präsentationen, Fotoshootings und Vorträge:

09:30 – 10:15 Präsentation Canon Neuheiten
10:45 – 11:15 Fashion-Shooting mit Bon Wongwannawat
14:30 – 15:00 Fashion-Shooting mit Bon Wongwannawat
15:45 – 16:30 Vortrag „Auf Expedition in der Südsee“ mit Ulla Lohmann

Weitere Informationen zur Messe unter http://www.digitalevent.ch

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Oktober 2015.

Pressemitteilung [PDF, 144 KB]
Communiqués de presse
Informations institutionnelles
Informations produits office et professionnels
Informations produits grand public
Informations sur Canon Inc.
Centre de presse
Communiqués de presse